Film-Tipp: Die Hütte (5 Sterne-Bewertung)

Die Hütte läuft aktuell im Kino und wird seiner 5-Sterne-Bewertung mehr als gerecht. Er vereint die perfekte Mischung aus Humor, Tragik und ganz persönlichen Emotionen. Denn er schafft es, die Zuschauer im Innersten zu bewegen und beantwortet die wirklich wichtigen Fragen des Lebens.

Die Hütte: Bestseller-Verfilmung bekommt 5 Sterne

Selten erobern Filme den Kino-Olymp, die so lustig und tiefgründig zugleich sind. Der neue Kino-Film „Die Hütte“ ist ein solcher Film, der den Zuschauern die Frage stellt: Wenn es Gott gibt, warum lässt er dann so viel Leid in der Welt zu? Beantworten tut diese Frage Oscar-Preisträgerin Octavia Spencer in einer brillianten Art und Weise. Sie zieht den Zuschauer von Anfang an in ihren Bann und sorgt für ganz großes Kino.

Die Hütte ist ganz großes Kino

Unter den Filmen, die 2017 Pflicht sind, gehört die Hütte in jedem Fall mit dazu. Um den Film zu lieben, muss man kein gläubiger Christ sein. Man wird den Film trotzdem lieben. Einen ersten Einblick gibt der Trailer zum Film:

Die Hütte als Download und auf DVD


Die Hütte erscheint am 30. Mai auf DVV & Bluray und kann schon jetzt vorbestellt werden.
Unser Tipp: Kürzlich hatte Octavia Spencer bereits in „Hidden Figures“ eine der Hauptrollen inne. Der Film über drei afroamerikanerinnen, die sich als erste schwarze Frauen in der NASA hochkämpfen, ist hervorragend.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.