Logan – The Wolverine: Hugh Jackman ist zurück

Zum 9. Mal kommt Hugh Jackman als Mutant Wolverine zurück auf die Leinwand. Im neuen Film kümmert sich Logan um seinen alten Weggefährten Professor X (Patrick Stewart), der wie auch Logan seine Kräfte langsam verliert. Doch dann müssen sich die beiden ein letztes Mal aufraffen und alle Kräfte bündeln…

Logan – The Wolverine: Letzter Einsatz für die X-Men

Auslöser für den Einsatz von Logan und Professor X: Eines Tages taucht plötzlich ein Mädchen mit übernatürlichen Kräften auf. Auch ein korrupter Unternehmer hat davon Wind bekommen und will das Mädchen für seine bösen Pläne missbrauchen.

Filmstart: 2. März 2017

FSK: Ab 16 Jahre

, , , markiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.